9.1:    Rastplatz „Am Langen Holz“, Harpenfeld

Ausschussmitglied Kleine-Heitmeyer bemängelt den schlechten Zustand des Rastplatzes im nördlichen Bereich der Gemeindestraße „Am Langen Holz“ in Harpenfeld. Nach seiner Einschätzung wird diese Fläche nicht benötigt. Er bittet die Verwaltung zu prüfen, ob der Platz aufgegeben und zurückgebaut werden könnte.

 

9.2:    Leitplanken an der Bohmter Straße (L 85), Wehrendorf

Ausschussmitglied Bühning berichtet, dass eine der Holzleitplanken entlang der L 85 von Wehrendorf nach Bohmte beschädigt sei. Der Schaden sei der Straßenmeisterei bereits bekannt, aber bisher noch nicht behoben worden.

 

 

Nachdem keine weiteren Mitteilungen und Anfragen vorliegen, schließt der Vorsitzende die öffentliche Sitzung um 18.50 Uhr. Er verabschiedet die Zuhörer und eröffnet nach kurzer Pause die nichtöffentliche Sitzung.