9.1: Wohnmobilstellplatz „Falkenburg“

EGR Meyer berichtet von einem Video über den Wohnmobilstellplatz in Lockhausen, das über YouTube zu empfangen sei. In diesem werde u.a. kurz die Problematik des fehlenden Satellitenempfanges aufgrund des hohen Baumbewuchses in Richtung Süden thematisiert. Vor ca. vier Jahren seien die Bäume im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht zurückgeschnitten worden, was die Situation vorübergehend verbessert habe. Inzwischen sei der Bewuchs aber wieder auf die vorherige Höhe angewachsen. Der Ortsrat Lockhausen und auch der Verwaltungsausschuss hätten sich damals gegen eine weitere Ausdünnung des Bewuchses ausgesprochen. Die Situation solle weiter beobachtet werden und müsse dann evtl. zu ggb. Zeit neu diskutiert werden.

 

 

Nachdem keine weiteren Wortmeldungen mehr vorliegen beendet der Vorsitzende die Sitzung um 19.00 Uhr.  


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

 

Nein:

 

Enthaltung: