Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

1.            Der Rat beschließt, Herrn Björn Jacob zum 01.04.2019 für die Dauer von 6 Jahren zum Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Rabber zu berufen.

 

2.            Der Rat beschließt, Herrn Markus Kühte zum 01.04.2019 für die Dauer von 6 Jahren zum stellvertretenden Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Rabber zu berufen.

 

 


Ratsherr Padecken erläutert den Sachverhalt. Er spricht dem ehemaligen Ortsbrandmeister Wolfgang Neuhaus seinen Dank und seine Anerkennung für dessen Tätigkeiten in der Freiwilligen Feuerwehr Rabber aus und weist gleichzeitig darauf hin, dass die Feuerwehr Rabber in diesem Jahr den Gemeindefeuerwehrtag ausrichten werde. Sein Dank gelte zudem allen aktiven Feuerwehrleuten in der Gemeinde Bad Essen für deren ehrenamtlichen Einsatz.

   


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

31

Nein:

0

Enthaltung:

0