Tagesordnungspunkt

TOP Ö 1: Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der anwesenden Ratsmitglieder, Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Tagesordnung

BezeichnungInhalt
Sitzung:20.06.2019   Bau-A./2019/040 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Ausschussvorsitzender Helms eröffnet die Sitzung um 17.00 Uhr. Er begrüßt die Ausschussmitglieder, den Vertreter des Fachbüros, die Vertreter der Verwaltung und vier Zuhörer/innen.

 

Herr Helms stellt die ordnungsgemäße Ladung, die anwesenden Ratsmitglieder sowie die Beschlussfähigkeit fest.

 

Herr Pante erläutert, dass die Tagesordnung um den Punkt 7 „Bebauungsplan Nr. 84 „Am Reiterhof“, Heithöfen – Aufstellungsbeschluss“ zu ergänzen sei. Die nachfolgenden Tagesordnungspunkte rücken in der Ziffernfolge entsprechend auf. Nachdem weitere Änderungs- und Ergänzungsanträge nicht vorliegen, wird die erweiterte Tagesordnung einstimmig festgestellt.