Herr Padecken spricht ein Katzenproblem an, dass ihm durch einen Mitbürger zugetragen wurde. Herr Wellmann wird dazu um Stellungnahme gebeten.

 Herr Wellmann teilt mit, dass ihm das Problem bekannt sei. Es handle sich um ein bestimmtes Grundstück, das von Katzen bewohnt wird. Herr Wellmann wird die Grundstückseigentümer ansprechen und sie bitten, die Katzen kastrieren zu lassen und ggf. von dem Grundstück zu entfernen. Ansonsten bestehe kein Handlungsbedarf. 

Frau Eilers schlägt dazu vor, auf der nächsten ordentlichen Sitzung einen Experten vom Katzenschutzverein zu hören.

 

Herr Wellmann teilt mit, dass 2 mobile Geschwindigkeitstafeln bestellt sind.

 

Frau Eilers teilt den Wunsch einer Bürgerin aus Barkhausen mit, dort Geschwindigkeitsmessungen durchzuführen.

 

Nachdem keine weiteren Mitteilungen und Anfragen mehr vorgebracht werden, bedankt sich der  Ausschussvorsitzende bei den Ausschussmitgliedern und schließt um 20.06 Uhr die Sitzung.