Tagesordnungspunkt

TOP Ö 6: Abschluss eines Erschließungs- und Durchführungsvertrages zum Bebauungsplan Nr. 84 "Am Reiterhof", Heithöfen

BezeichnungInhalt
Sitzung:28.11.2019   Bau-A./2019/042 
Beschluss:ungeändert beschlossen
Vorlage:  BV/FD3/2019/155 

Beschlussvorschlag:

Der Rat beschließt, den in Anlage beigefügten Erschließungs- und Durchführungsvertrag für den Geltungsbereich des Bebauungsplanes Nr. 84 „Am Reiterhof“, Heithöfen, abzuschließen.

 


Herr Pante erläutert die Vorlage sowie den im Entwurf vorliegenden Erschließungs- und Durchführungsvertrag. Auf Nachfrage von Ausschussmitglied Lange erklärt er, dass eine zentrale Schmutzwasserbeseitigung im Bereich der Ortschaft Heithöfen zurzeit seitens des Wasserverbandes Wittlage technisch und wirtschaftlich nicht umsetzbar sei. Jedes Baugrundstück müsse daher ein eigenes Drei-Kammer-System vorsehen.

 

Nach kurzer Diskussion fasst der Ausschuss den folgenden


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

9

Nein:

0

Enthaltung:

0