Beschluss: ungeändert beschlossen

Beschluss:

 

Der Rat benennt Herrn Leonhard Kuhlenbeck, Bohmte, als beratendes Mitglied des Kinder- und Jugendausschusses in Jugendangelegenheiten. Der Rat stellt die Ausschussbesetzung fest.

 


Ratsmitglied Kirstein-Bloem erläutert den Sachverhalt. Er dankt Herrn Simon Wicher für seine ehrenamtliche Tätigkeit und wünscht Herrn Leonhard Kuhlenbeck viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.

 

Ratsherr Drengk schließt sich den Worten seines Vorredners an.

 

Herr Meyer erläutert ergänzend, dass Herr Kuhlenbeck zwar in der Gemeinde Bohmte wohne. Er sei aber aktives Mitglied im Boulder-Pool Bad Essen und aktuell zum neuen Vorsitzenden des Ortsjugendringes Bad Essen gewählt worden. In dieser Funktion sei er auch beratendes Mitglied im Kinder- und Jugendausschuss der Gemeinde Bad Essen.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja:

30

Nein:

0

Enthaltung:

0