Seitens der Verwaltung liegen keine Mitteilungen vor.

 

9.1:     Bauvorhaben Auf der Breede 13, Bad Essen

Ausschussmitglied Lippert erkundigt sich nach dem im Bauantragsverfahren befindlichen Mehrfamilienhaus (12 WE) Auf der Breede 13 und dadurch gegebenenfalls entstehende Entwässerungsprobleme.

 

Herr Pante antwortet, dass der Bauherr das auf den neu versiegelten Flächen abfließende Niederschlagswasser geregelt abführen müsse. Ein entsprechender Entwässerungsantrag sei beim Wasserverband Wittlage zu stellen. Frau Bulthaup ergänzt, dass für das Bauvorhaben bisher keine Anträge auf Ausnahme, Befreiung oder Abweichung eingereicht wurden.

 

 

Nachdem keine weiteren Anfragen vorliegen, schließt der Vorsitzende die Sitzung um 18:45 Uhr. Er verabschiedet die Zuhörer und eröffnet nach kurzer Pause die nichtöffentliche Sitzung.