Ausschussvorsitzender Bornhorst eröffnet die Sitzung um 17:00 Uhr. Er begrüßt die Ausschussmitglieder, den Vertreter des Fachbüros, die Vertreter der Verwaltung sowie drei Zuhörer.

 

Herr Bornhorst stellt die ordnungsgemäße Ladung, die anwesenden Ratsmitglieder sowie die Beschlussfähigkeit fest.

 

Wie im Vorfeld der Sitzung bereits mitgeteilt, sind die Tagesordnungspunkte

 

4.   63. Änderung des Flächennutzungsplanes in Rabber

Bebauungsplan Nr. 89 „Photovoltaik-Anlage Rabber“, Rabber

 

und

 

5.   64. Änderung des Flächennutzungsplanes in Hördinghausen und Lintorf

Bebauungsplan Nr. 90 „Gewerbepark Lintorf“, Hördinghausen und Lintorf

 

von der Tagesordnung zu streichen. Bei beiden Themen besteht noch Klärungs- und Abstimmungsbedarf. Die Beratung im Ausschuss für Bauen, Planen und Gemeindeentwicklung ist daher auf eine spätere Sitzung zu verschieben.

 

Die nachfolgenden Tagesordnungspunkte rücken in der Ziffernfolge entsprechend vor.

 

Nachdem weitere Änderungs- und Ergänzungsanträge nicht vorliegen, wird die Tagesordnung mit den oben genannten Änderungen einstimmig festgestellt.