Ausschussmitglied Eilers bittet darum, das Protokoll der letzten Ausschusssitzung in zwei Punkten zu ändern bzw. zu ergänzen.

 

In TOP 3.1 - Verwaltungsbericht zum erneuten Ausbau des Bornweges sei der Begriff „mannstark“ durch „personenstark“ zu ersetzen.

 

In TOP 6 - Bebauungsplan Nr. 88 „In der Maate III“, Rabber, solle der Protokolltext nach dem fünften Absatz wie folgt ergänzt werden: „Für die Gruppe SPD-Bündnis 90/Die Grünen-Bündnis C erklärt Ausschussmitglied Eilers, dass auch von dort der Vorschlag der CDU befürwortet werde. Zisternen zur Regenwassernutzung als Brauchwasser wurden bereits am 28.11.2019 von den Grünen beantragt und seitdem im Ausschuss von allen Parteien immer wieder beraten.“

 

Mit diesen Änderungen wird das Protokoll über die Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planen und Gemeindeentwicklung am 02.06.2022 mit 8 Ja-Stimmen bei 1 Enthaltung genehmigt.